Für Vereins- oder Community-Treffen, Workshops und ähnliche Gemeinschafts-Veranstaltungen bietet der stadtRAUMfrankfurt Räume in verschiedenen Größen mit unterschiedlicher Bestuhlung. Die Größen der Räume reichen von 20 bis über 200 Quadratmeter.
Wie kann ich einen Veranstaltungsraum anfragen?
Zur Anfrage von Räumen müssen Veranstaltende neben dem Raumanfrage-Formular zusätzlich eine Zustimmung zur Einhaltung der Corona-bedingten Auflagen bei der Nutzung einreichen. Beide Formulare können Sie auf dieser Seite herunterladen. Bitte senden Sie diese vollständig ausgefüllt per E-Mail an: amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de. Danach melden wir uns bei Ihnen zurück.
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Raumanfrage stellen
Formular zur Raumanfrage und die Zustimmung zur Einhaltung der Auflagen hier herunterladen und vollständig ausgefüllt per E-Mail senden an:
amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de
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