Für Vereins- oder Community-Treffen, Workshops und ähnliche Gemeinschafts-Veranstaltungen bietet der stadtRAUMfrankfurt Räume in verschiedenen Größen mit unterschiedlicher Bestuhlung. Die Größen der Räume reichen von 20 bis über 200 Quadratmeter.
Wie kann ich einen Raum anfragen?
Zunächst stellen Sie einen Antrag zur Raumvergabe (PDF). Bitte senden Sie den Antrag vollständig ausgefüllt per E-Mail an: amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de. Danach melden wir uns bei Ihnen zurück.
Sofern Sie von uns eine schriftliche Förderbestätigung bekommen, erhalten Sie Zugang zum Reservierungsportal für den stadtRAUMfrankfurt. Über das Portal können Sie Räume anfragen.
Zurück zur Übersicht Raumvergabe
Förderantrag
Hier herunterladen und vollständig ausgefüllt per E-Mail senden an:
amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de
Hier herunterladen:
Weitere Raum-Angebote im stadtRAUMfrankfurt
Zurück zur Übersicht stadtRAUMfrankfurt