Vereinstreffen, Workshops & mehr

Unsere Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume mit unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und passendem Zubehör
Veranstaltungsräume mit unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und passendem Zubehör (© Stefanie Kösling)
Beispiel 1: Veranstaltungsraum mit 100 Quadratmetern für ca. 40 Personen
Beispiel 1: Veranstaltungsraum mit 100 Quadratmetern für ca. 40 Personen (© Stadt Frankfurt am Main)
Beispiel 2: Veranstaltungsraum mit 55 Quadratmetern für ca. 20 Personen
Beispiel 2: Veranstaltungsraum mit 55 Quadratmetern für ca. 20 Personen (© Stadt Frankfurt am Main)
Beispiel 3: Veranstaltungsraum mit 40 Quadratmetern für ca. zwölf Personen
Beispiel 3: Veranstaltungsraum mit 40 Quadratmetern für ca. zwölf Personen (© Stadt Frankfurt am Main)

Für Vereins- oder Community-Treffen, Workshops und ähnliche Gemeinschafts-Veranstaltungen bietet der stadtRAUMfrankfurt Räume in verschiedenen Größen mit unterschiedlicher Bestuhlung.

Die Größen der Räume reichen von 20 Quadratmetern für ca. sieben Personen bis über 200 Quadratmeter für Großgruppen.

Die Räume haben unterschiedliche Bestuhlungsformate, z. B. Stuhlkreis, U-Form oder Reihenbestuhlung. Wenn ein Raum mit Ihrer bevorzugten Bestuhlung verfügbar ist, stellen wir Ihnen diesen gerne zur Verfügung. Falls nicht, können Sie die Stühle für Ihre Veranstaltung selbst umstellen. Wir bitten Sie, im Anschluss wieder das ursprüngliche Format aufzustellen.

Wie kann ich einen Veranstaltungsraum anfragen?

Im ersten Schritt laden Sie sich das Formular für die Raumanfrage in der Info-Box rechts herunter. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden es per E-Mail an: amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de. Danach melden wir uns bei Ihnen zurück.

Zurück zur Übersichtsseite der Raumvergabe

Raumanfrage stellen

Formular zur Raumanfrage hier herunterladen und ausgefüllt per E-Mail senden an:
amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de

Weitere Raum-Angebote im stadtRAUMfrankfurt