Vereinstreffen, Workshops & mehr

Unsere Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume mit unterschiedlichen Größen, Ausstattungen und passendem Zubehör (© Stefanie Kösling)
Beispiel 1: Veranstaltungsraum mit 100 Quadratmetern für ca. 40 Personen (© Stadt Frankfurt am Main)
Beispiel 2: Veranstaltungsraum mit 55 Quadratmetern für ca. 20 Personen (© Stadt Frankfurt am Main)
Beispiel 3: Veranstaltungsraum mit 40 Quadratmetern für ca. zwölf Personen (© Stadt Frankfurt am Main)

Für Vereins- oder Community-Treffen, Workshops und ähnliche Gemeinschafts-Veranstaltungen bietet der stadtRAUMfrankfurt Räume in verschiedenen Größen mit unterschiedlicher Bestuhlung. Die Größen der Räume reichen von 20 bis über 200 Quadratmeter.

Wie kann ich einen Raum anfragen?

Zunächst stellen Sie einen Antrag zur Raumvergabe. Bitte senden Sie den Antrag vollständig ausgefüllt per E-Mail an: amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.deDanach melden wir uns bei Ihnen zurück.

Sofern Sie von uns eine schriftliche Förderbestätigung bekommen, erhalten Sie Zugang zum Reservierungsportal für den stadtRAUMfrankfurt. Über das Portal können Sie Räume anfragen.

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Förderantrag

Hier herunterladen und vollständig ausgefüllt per E-Mail senden an:
amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de

Antrag Raumvergabe (139.43 KB) Förderrichtlinie (239.5 KB)

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